Unser Team stellt sich vor:


 

 

Hartmut Müller, Geschäftsinhaber und Firmengründer. Meisterbrief im Jahr 2003.

"In den darauffolgenden Jahren, habe ich in namhaften Unternehmen Berufserfahrung sammeln können. Hierbei verstärkte sich mein Wunsch, eine eigene Firma zu gründen. Spezialisiert habe ich mich auf Lackierungen aller Art, besonders die Unfallinstandsetzungen und Oldtimerrestaurierungen sehe ich als Herausforderung. Diese erfordern unser komplettes Know-How. Ich freue mich sehr über den Bau der neuen Geschäftsräume, wo wir unser Angebot erweitern konnten und nun auch Großlackierungen etc. anbieten können."

 

 

Inga Müller, Angestellte in Teilzeit seit Juni 2016.

"Seit 2016 leite ich nun das Büro meines Mannes. Hier bin ich für die komplette buchhalterische Bearbeitung verantwortlich, wie auch für die Erstellung der Homepage, Bewerbung des Betriebes etc. Ich freue mich, bei meinem Mann beschäftigt zu sein und bin begeistert mit diesem einen klassischen Familienbetrieb zu führen."

 

 

Martin Hirt, stellvertretender Werkstattleiter. Angestellt seit dem Jahr 2014.

"Ich freue mich, seit dem Jahr 2014 als fest angestellter Mitarbeiter bei Herrn Müller beschäftigt zu sein. Hier habe ich die Möglichkeit auch meine eigenen Interessen umzusetzen und Ideen einzubringen."

 

 

 

Julius Renner, Angestellter seit September 2017.

"Durch Herrn Müller bin ich vor etlichen Jahren auf den Beruf des Lackierers aufmerksam geworden und habe eine Ausbildung in diesem Beruf gemacht. Seitdem habe ich in namhaften Betrieben meine Berufserfahrung sammeln können und freue mich nun das Team der Hartmut Müller Lacktechnik unterstützen zu können."